Mein Name ist Rahel Waehry. Ich bin verheiratet und Mutter dreier Kinder. Vor einigen Jahren hängte ich meinen Beruf als Lehrerin an den Nagel, um eine sich über mehrere Jahre entwickelte Vision zu konkretisieren. So erwarb ich an der Kosmetikfachschule Bern 2014 mein Diplom als Kosmetikerin.

 

Anschliessend arbeitete ich bis März 2016 in einem Kosmetikinstitut im Zentrum von Bern. Während dieser Zeit durfte ich sehr viel an Erfahrung und Routine gewinnen. Seit einiger Zeit wurde der Wunsch in mir grösser, einen Ort zu schaffen, an dem Frau ganz bewusst etwas für sich tun kann. In einer Oase der Ermutigung und der Ruhe. Das Angebot gilt insbesondere auch für Frauen, welche im hektischen Familienalltag kaum dazu kommen, sich etwas zu gönnen oder sich so etwas schlicht und einfach finanziell nicht leisten können. Deshalb mein Angebot zu günstigen Konditionen und mit Kinderbetreuung - schliesslich weiss ich aus eigener Erfahrung, dass sich viele Frauen wegen diesen Gründen viel zu selten etwas Gutes tun.

 

Da für mich jede Frau ein Wunder und wunderschön ist, erachte ich es als ein Privileg, mit meiner Arbeit eben diese Schönheit noch etwas mehr zum Glänzen zu bringen. Ich freue mich auf Sie!